Hallo
habe mir schon öfter gedanken gemacht über ein besseres Saugrohr für den 10VT. Könnte man den 20V Saugrohrkörper nicht für den 10V umbauen. Wäre der nicht effektiver als der 10V. Mit relativ kurzen Verbindungsrohren zum Kopf wäre der doch sicher sehr interressant.
MFG Stefan
20V ABY/ADU/3B Saugrohrkörper mit Rohren für 10V
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Na ja, ich weiss nicht, ob das wirklich viel bringt. Dann schon eher die Nachbauten des A2-Saugrohres, von welchen hier im Forum auch schon gesprochen wurde. Oder dann gleich ein 2-Kammer-Saugrohr bauen.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Ich hab noch ein 2 Kammer hier liegen. Fehlt allerdings der Gaszuggegenhalter, Drosselklappenflansch und Anschlüsse für LLRV usw.
Drosselklappe wäre am Frontblech. Saugrohr baut auf nem 10V auf und ist die verbesserte 2K Version von unserem Prototypen. Beim ersten waren noch ein paar "Kinderkrankheiten" auszumerzen. Einige hier im Forum wollten eins haben aber ich bin noch nicht zu mehr gekommen wie den 2. Prototypen...
Wenn du Interesse hast dann schick mir ne PN.
Gruß!
Drosselklappe wäre am Frontblech. Saugrohr baut auf nem 10V auf und ist die verbesserte 2K Version von unserem Prototypen. Beim ersten waren noch ein paar "Kinderkrankheiten" auszumerzen. Einige hier im Forum wollten eins haben aber ich bin noch nicht zu mehr gekommen wie den 2. Prototypen...
Wenn du Interesse hast dann schick mir ne PN.
Gruß!