Rücksitzbank
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Rücksitzbank
Nabend!
Weiß einer genau, ob die Rücksitzbank und Lehne aus dem 80er in den Uri passen?
Sind die Stühle außer der fehlenden Klappmimik kompatibel mit den Urischienen?
Danke für die Hilfe
Stefan
Weiß einer genau, ob die Rücksitzbank und Lehne aus dem 80er in den Uri passen?
Sind die Stühle außer der fehlenden Klappmimik kompatibel mit den Urischienen?
Danke für die Hilfe
Stefan
-
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Rücksitzbank
Hallo Stefan,
bei der Lehne mußt Du eine vom Baujahr 85/86 in "Sportausführung" nehmen.Die normale Lehne sollte zwar mechanisch passen,ist aber von der Ausformung anders.
Bei der Sitzfläche trifft das selbe zu.Mechanischer Sitz ok.Ausformung anders.
Bei den Stühlen mußt Du auf die Betätigung für die Längsverstellung achten.Die sitzt einmal links und einmal rechts.Ist Vor- und Nachfacer.Frag mich nur bitte nicht bei welchem sie wo sitzt.Ansonsten passen die Stühle.Mein "Arbeitsfahrersitz" stammt auch aus einem 80`er.
Es gab den 80`er übrigens auch als 2-türer mit Klappmechanik.
Rene
bei der Lehne mußt Du eine vom Baujahr 85/86 in "Sportausführung" nehmen.Die normale Lehne sollte zwar mechanisch passen,ist aber von der Ausformung anders.
Bei der Sitzfläche trifft das selbe zu.Mechanischer Sitz ok.Ausformung anders.
Bei den Stühlen mußt Du auf die Betätigung für die Längsverstellung achten.Die sitzt einmal links und einmal rechts.Ist Vor- und Nachfacer.Frag mich nur bitte nicht bei welchem sie wo sitzt.Ansonsten passen die Stühle.Mein "Arbeitsfahrersitz" stammt auch aus einem 80`er.
Es gab den 80`er übrigens auch als 2-türer mit Klappmechanik.
Rene
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Rücksitzbank
Wohl wahr, ich hab noch 2 "Klappstühle" aus einem 80er rumstehen. Vielleicht kann die ja wer brauchen ??? Mechanisch in Ordnung,nur halt kein Uri Polsterstoff drauf.
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 - 07:55 von Dirk aktualisiert]
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 - 07:55 von Dirk aktualisiert]
The most fun I ever had without taking my clothes off!
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Land: Deutschland
Ne Rücksitzbank habe ich auch noch hier mit Quattro Stoff. Von der Lehne ist der Stoff zwar abgezoegn aber vorhanden und im guten Zustand! Wenn jemand Interesse hat. Ich brauch Platz! Man glaubt nicht wieviel Platz ein zerlegter Quattro einnimmt!!!
- StefanS
Rücksitzbank
Hallo Rene,
ist eine negro-Leder-Ausstattung mit dem schrägen Muster auf den Sitzflächen. Sie ist fast schwarz, wenn man genau hinsieht ist es wohl dunkelbraun. Es sind Rahmenkopfstützen drin. Leider ist es ein Viertürer, so daß ich die Klappmimik umbauen müßte. Nach den Sitzverstellhebeln werde ich schauen. Ob es eine Sportausstattung ist, weiß ich nicht, ich denke aber, daß die Lederausstattung gleichzeitig "sport" ist!?. Es ist auf jeden Fall das Modell mit den schmalen, langen Rückleuchten und gerader Front, davon aber ein spätes.
Gruß
Stefan
ist eine negro-Leder-Ausstattung mit dem schrägen Muster auf den Sitzflächen. Sie ist fast schwarz, wenn man genau hinsieht ist es wohl dunkelbraun. Es sind Rahmenkopfstützen drin. Leider ist es ein Viertürer, so daß ich die Klappmimik umbauen müßte. Nach den Sitzverstellhebeln werde ich schauen. Ob es eine Sportausstattung ist, weiß ich nicht, ich denke aber, daß die Lederausstattung gleichzeitig "sport" ist!?. Es ist auf jeden Fall das Modell mit den schmalen, langen Rückleuchten und gerader Front, davon aber ein spätes.
Gruß
Stefan
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
Rücksitzbank
Hallo,
seit ihr sicher das die Rückbank und Lehne von dem 4 Türer AUDI 80 in den Uri passt ?????????????
Gruß
Geriet
seit ihr sicher das die Rückbank und Lehne von dem 4 Türer AUDI 80 in den Uri passt ?????????????
Gruß
Geriet
- StefanS
Rücksitzbank
So, habe das Zeugs jetzt da.
Also die Negro-Leder-Ausstattung scheint immer dieselbe zu sein. Die Rücksitzbank und -lehne sind identisch. Die Stühle passen bei meinem sogar so, nur die Bowdenzüge und Betätigungshebel müssen nachgerüstet werden, da der AUdi80 ein 4-Türer war. In der Akte steht auch ein Typ "853", der hat die selben Polster wie der Uri! Das ist der Audi 80 Quattro mit den Cibie-Scheinwerfern und gerader Front.
Gruß
Stefan
Also die Negro-Leder-Ausstattung scheint immer dieselbe zu sein. Die Rücksitzbank und -lehne sind identisch. Die Stühle passen bei meinem sogar so, nur die Bowdenzüge und Betätigungshebel müssen nachgerüstet werden, da der AUdi80 ein 4-Türer war. In der Akte steht auch ein Typ "853", der hat die selben Polster wie der Uri! Das ist der Audi 80 Quattro mit den Cibie-Scheinwerfern und gerader Front.
Gruß
Stefan
-
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
Rücksitzbank
Kann man die Vordersitze so einfach auf Klappmechanik umbauen,oder benötigt man die kompletten Sitzgestelle ?
Rene
Rene
-
- gehört zum Inventar !
- Bundesland / Kanton: Ösi
- Land: Ösi
Rücksitzbank
Hat der 4 Türer nicht Kopfstützen an der Rücksitzbanklehne ?
Das Coupe hat doch diese "Höcker" !
Geriet
Das Coupe hat doch diese "Höcker" !
Geriet
- StefanS
Rücksitzbank
Hei Geriet,
nö, der hat die gleichen "Höcker" wie der Uri.
Gruß
Stefan
nö, der hat die gleichen "Höcker" wie der Uri.
Gruß
Stefan