Hallo Leute gleich die nächste frage!
Weis jemand ob es einen Schlauch satz (Turbo und Wasserschleuche) für den WR gibt und wo man das bekommt!!?????
Und jetzt der Hammer wenn möglich Preiswert!!
Müssen keine Samco sein aber ein ganzter Satz währ super!!
Aber würd sie auch einzeln kaufen aber wenn möglich bei einen Anbieter"!"!
Bitte um antwort!!!!!
MFG:Quattro1982
Schleuche (Luft u. Wasser)
- Dirk
- Der böse Moderator
- ebay-Nick: dirk0605
- Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: Anderer Audi
Fangen wir mit ner negativen Antwort an: Von Samco gibts kein komplettes Set für den 10V. Das ist mir auch leider von keinem anderen Anbieter bekannt.
The most fun I ever had without taking my clothes off!
- ZUM
- Administrator
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Also, entweder Du nimmst, falls sie noch zu bekommen sind, die Schläuche von Audi direkt oder stückelst das Ganze aus Samco-Schläuchen und Alu-Rohren zusammen. Billig wird weder das eine noch andere. Obs Preiswert ist, ist eine andere Frage.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
-
- Mitglied der Gruppentherapie
- Bundesland / Kanton: Zürich
- Mitglied in Q-Club ?: urquattro I.G. Schweiz / 1. DUC / 1. BUC
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
Wir überlegen uns zur Zeit gerade ob wir uns von Samco und einem Amerikanischen Produzenten die ganze Sache mal offerieren lassen wollen.
Die meisten URIaner die Ihre "Lieblinge" neu aufbauen, stehen bei der Frage nach neuen oder verstärkten Schläuchen an.
Gewisse Schläuche sind kein Problem um die selbst nachzufertigen aber andere mit komplizierten Anschlussstücken sind ne echte Herausforderung.
Wie von ZUM bereits richtig erwähnt ist die ganze Sache dann aber nicht billig bzw. günstig, denn Qualität hat nun mal ihren Preis! dafür halten sie dann aber auch fast ewig!

Die meisten URIaner die Ihre "Lieblinge" neu aufbauen, stehen bei der Frage nach neuen oder verstärkten Schläuchen an.

Gewisse Schläuche sind kein Problem um die selbst nachzufertigen aber andere mit komplizierten Anschlussstücken sind ne echte Herausforderung.

Wie von ZUM bereits richtig erwähnt ist die ganze Sache dann aber nicht billig bzw. günstig, denn Qualität hat nun mal ihren Preis! dafür halten sie dann aber auch fast ewig!

Lauti
Naja Dann bau ich mir die dinger selber!
eine Aluschweißanlage hab ich ,ein paar Alurohre und bögen werd ich aufdreiben, an denn anschluss stellen eine nut gedreht und ein paar Solex Übergenge und fertig!!
Aber schaut hald nicht Original aus denn hätte sowieso nur schwarze Schleuche Verwendet!!
Naja die Rohre schwarz pulverbeschichten ist auch ok!!
Aber Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine Aluschweißanlage hab ich ,ein paar Alurohre und bögen werd ich aufdreiben, an denn anschluss stellen eine nut gedreht und ein paar Solex Übergenge und fertig!!
Aber schaut hald nicht Original aus denn hätte sowieso nur schwarze Schleuche Verwendet!!
Naja die Rohre schwarz pulverbeschichten ist auch ok!!
Aber Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!