Dialynx England Abgaskrümmer 10V Turbo?

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Bernhard10V
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Dialynx England Abgaskrümmer 10V Turbo?

#1 Beitrag von Bernhard10V » 28. Dezember 2008, 18:00

Hallo Leute !

Hat von euch hier im Forum jemand so nen Krümmer verbaut oder Erfahrung damit. Angeblich ist das kein schlechtes Teil und wird in England gerne verwendet.

MFG. Bernhard

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ZUM
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Dialynx England Abgaskrümmer 10V Turbo?

#2 Beitrag von ZUM » 28. Dezember 2008, 18:06

Hast Du ein Bild und die entsprechenden Daten dazu?


Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

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Manfred
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Dialynx England Abgaskrümmer 10V Turbo?

#3 Beitrag von Manfred » 28. Dezember 2008, 19:55

Was kostet das Teil? wäre mal interessant.

Also Quasi mit Zoll usw.

Gruß
Manfred

Bernhard10V
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#4 Beitrag von Bernhard10V » 28. Dezember 2008, 20:24

Hallo !

Also hab ja meinen Uri aus England Quattro owners Club und am Uri ist auch manchmal was von Dilaynx gemacht worden sind ne Menge Rechnungen dabei. Und der Letzte Besitzer hat mir gesagt das die da nen Modifizierten Krümmer hätten. Hab da was im Internet gefunden ist aber nur in Englisch.
Bei Dialynx Hompage ist nur die Preisliste drinnen
Performance Manifold kostet 395 Pound sind so ca um die 415€ ohne Porto usw.Bild hab ich leider noch keines gefunden.


http://www.isham-research.co.uk/quattro … ifold.html


Mfg. Bernhard

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#5 Beitrag von Manfred » 28. Dezember 2008, 21:43

Wäre ja bezahlbar.

Jetzt wär nur mal ein Bild und ein paar Daten interessant

Gruß
Manfred

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Dialynx England Abgaskrümmer 10V Turbo?

#6 Beitrag von Dirk » 30. Dezember 2008, 10:45

Hier der LINK zu einem Bild.
Man sieht den Original- und den Dialynx-Krümmer.[Dieser Beitrag wurde am 30.12.2008 - 08:49 von Dirk aktualisiert]
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#7 Beitrag von UR11 » 30. Dezember 2008, 12:53

Hi!

Fehlt da nicht der Bypass zum Wastegate???

VG

Werner

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#8 Beitrag von Manfred » 30. Dezember 2008, 13:31

Wurde anscheinend wegrationalisiert

Müßte man halt entweder noch rein Bohren und setzen oder eben einfach Ansaugseitig steuern, geht ja auch.

Sieht zumindest aus als wenn die Querschnitte ein bißchen Größer ausfallen.

Aber vom Aufbau ist mir doch ein 5-in-1 lieber, hier sind ja auch nur die Zylinder einfach so zusammengefaßt.

Wies mit der Haltbarkeit aussieht kann natürlich auch keiner beurteilen denke ich.

Gruß
Manfred

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#9 Beitrag von matze » 30. Dezember 2008, 13:34

Hallo Werner,
der Anschluß fehlt....ist aber nicht so schlimm dann gehst du auf das Ansaugrohr mit dem Anschluß vom Wastegate !!!

Aber der Krümmer sieht wirklich gut aus....würde mich mal interessieren wie lange der hält und ob man auch mit einer positiven Beeinflussung des Motors rechnen kann !
Gibt es hier im Forum einen Englisch Experten der sich mal um ein paar Infos kümmern kann !!??

Der Preis geht auch !!!

Grüße
Matze

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#10 Beitrag von UR11 » 30. Dezember 2008, 20:26

Hi!

Ich würde auf alle Fälle sagen, daß der Krümmer eine TOP Alternative ist.

Denn:

Mein Wissensstand ist der, daß der Uri-Krümmer von Audi org. nicht mehr lieferbar ist!

Also gibt es bei einem wirklichen Bedarf doch eh keine Wahl, ausser den geschweissten von Manfred.

Es wäre eben Klasse, wenn ein Englisch-Crack eine Bezugsquelle und mehr Infos ankarren könnte...

Ich habe zwar derzeit selbst keinen Bedarf, jedoch kann es dem einen oder anderen da schon anders gehen...

Viele Grüße

Werner

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