Hallo Leute!
Möchte meinen 10V umrüsten auf Krümmer vom 200er da der Alte fertig is.[img]smiley_001.php[/img]
Kann der Umbau mit Distanzstück am Turbolader erfolgen ohne daß das Hosenrohr eingedengelt werden muss? Wie siehts hier mit dem Platz aus? Motor ist momentan zwecks Überholung ausgebaut und das Auto nicht hier kann daher nicht nachschaun. Wer hat sowas schon gemacht?
Gruß Manuel
Krümmerumbau
Krümmerumbau
Hi,
Das kommt immer auf den Krümmer an, die meisten passen ohne weiteres, bei manchen wäre ein Distanzstück nicht verkehrt sonst wird es eng am Krümmer....in der Regel lässt sich das aber ausrichten.
Das kommt immer auf den Krümmer an, die meisten passen ohne weiteres, bei manchen wäre ein Distanzstück nicht verkehrt sonst wird es eng am Krümmer....in der Regel lässt sich das aber ausrichten.
Krümmerumbau
Wie meinst du das? Wenn ich ein Distanzstück zwischen Turbo und Krümmer von 5-10 mm hab müsst müsst es auf alle Fälle gehn oder? Aber dann passt ja die Restliche Anlage auch nicht mehr richtig oder?`
Gruß Manuel
Gruß Manuel
Krümmerumbau
Wie gesagt passt es in den meisten fällen so, andernfalls nimmst du ein distanzstück und richtest dananch alles aus.