Hallo bei mir geht der LD auf die beiden vorletzten Balken hoch. Manchmal leuchtet auch der letzte Balken mit. Udn ich muss sagen seit ich den Krümmer erneuert habe und auch das WG wieder instandgesetzt habe. geht er richtig gut ung due hörst bei jedem Schalten das WG zwitschern. Das finde ich geil. Allerdings war das mein erster 10V den ich gemacht habe und wollte mal Fragen ob das nochmal ist.
MfG Stefan
Wie hoch steigt euer LD laut Anzeige 83er GV
-
- Quattro Psycho 1st Class
- ebay-Nick: kattto
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hallo Stefan,
bei meinen 10V GV habeich einen Ladedruck von ca. 0,70 bar !! Und meine Anzeige geht auch bis zu den letzten Balken. Allderdings habe ich kein zwitschern beim Schalten !!
Grüße
Matze
bei meinen 10V GV habeich einen Ladedruck von ca. 0,70 bar !! Und meine Anzeige geht auch bis zu den letzten Balken. Allderdings habe ich kein zwitschern beim Schalten !!
Grüße
Matze
- StefanS
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Niedersachsen
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Hmm,
Wastegates zwitschern eigendlich nicht! Die machen bei Überdruck auf und gehen beim Schalten mangels Druck wieder zu. Eigentlich hört man nur den Lader rauschen. Das Geräusch ändert sich etwas, wenn das Wastegate aufgeht.
Zwitschern tun die Popoffs, die sich manche nachrüsten.
Gruß
Stefan
Wastegates zwitschern eigendlich nicht! Die machen bei Überdruck auf und gehen beim Schalten mangels Druck wieder zu. Eigentlich hört man nur den Lader rauschen. Das Geräusch ändert sich etwas, wenn das Wastegate aufgeht.
Zwitschern tun die Popoffs, die sich manche nachrüsten.
Gruß
Stefan
-
- Psycho-Quattromaniac
- Bundesland / Kanton: Bayern
- Mitglied in Q-Club ?: nö
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Nö nö das ist alles orginal und be jedem schalten ist ein leises zwitschern zu hören.
MfG Stefan
MfG Stefan