Druckspeicher 20V
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- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Druckspeicher 20V
Hallo ,
da mein Onkel Edgar leider nicht unter Win 7 läuft bräuchte ich mal die Teilenummer für den Druckspeicher .
Weiß jemand ob man den Speicher bei anderen Herstellern kaufen kann ( Preis / Nummer ) ???
Schon mal vielen Dank !
Gruß Uwe
da mein Onkel Edgar leider nicht unter Win 7 läuft bräuchte ich mal die Teilenummer für den Druckspeicher .
Weiß jemand ob man den Speicher bei anderen Herstellern kaufen kann ( Preis / Nummer ) ???
Schon mal vielen Dank !
Gruß Uwe
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- Quattro Psycho 1st Class
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Druckspeicher 20V
Hi,
gibt es hier für 125€.
http://homepage.internet.lu/customautoc … 200_v8.htm
Teile-Nr: CAC442061-H
Gruß Carsten
gibt es hier für 125€.
http://homepage.internet.lu/customautoc … 200_v8.htm
Teile-Nr: CAC442061-H
Gruß Carsten
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Druckspeicher 20V
Hallo ,
gibts da auch was von Ratiopharm .... äh Meyle oder so ?
Wie gesagt würde mein Onkel Edgar mit mir reden könnte ich mal schauen in welchen Modellen der DS vom 20V verbaut war .
Gruß Uwe
gibts da auch was von Ratiopharm .... äh Meyle oder so ?
Wie gesagt würde mein Onkel Edgar mit mir reden könnte ich mal schauen in welchen Modellen der DS vom 20V verbaut war .
Gruß Uwe
- Manfred
- MacGyver
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Druckspeicher 20V
Mach virtual XP drauf auf dein Win7, dann spricht auch der Onkel wieder mit dir, hab ich auch so laufen und Klappt bestens.
Vorraussetzung ist allerdings mindestens Win7 Prof und das dein Prozessor Virtualisierung kann.
Mit der Home geht da nix.
Oder richt dir nen Stick her mit XP und der Akte drauf, das du von dem Booten kannst.
Gruß
Manfred
Vorraussetzung ist allerdings mindestens Win7 Prof und das dein Prozessor Virtualisierung kann.
Mit der Home geht da nix.
Oder richt dir nen Stick her mit XP und der Akte drauf, das du von dem Booten kannst.
Gruß
Manfred
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Druckspeicher 20V
Hi,
wenn Du auf den Preis anspielst, der ist sehr günstig.
Guck mal bei Audi, da kostet das Teil ca 300.
Gruß Carsten
wenn Du auf den Preis anspielst, der ist sehr günstig.
Guck mal bei Audi, da kostet das Teil ca 300.
Gruß Carsten
- Manfred
- MacGyver
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Druckspeicher 20V
Ähm mal ne blöde Frage: hatte der 20V überhaupt nen Druckspeicher?
Dachte den hat nur der 10V mit KJet.
Ich fahre bei meinem Ne Freiprogammierbare mit 10V Druckspeicher und läuft ohne weiteres.
Gruß
Manfred
Dachte den hat nur der 10V mit KJet.
Ich fahre bei meinem Ne Freiprogammierbare mit 10V Druckspeicher und läuft ohne weiteres.
Gruß
Manfred
- ZUM
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Druckspeicher 20V
Ja, für die Zentralhydraulik (Bremskraftverstärker).Manfred hat geschrieben:
Ähm mal ne blöde Frage: hatte der 20V überhaupt nen Druckspeicher?
Dachte den hat nur der 10V mit KJet.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
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Druckspeicher 20V
Komisch , komisch .
Die Probleme scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben .
Kann sowas von einem blockierten Druckregler kommen ?
Gruß Uwe
Die Probleme scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben .
Kann sowas von einem blockierten Druckregler kommen ?
Gruß Uwe
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
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Druckspeicher 20V
Moin lieber Schrauberkollege
Wie schon gesagt, der Stromregler ist hier für mich HÖCHST verdächtig - warscheinlich hat er gehakt weil er beleidigt war so selten benutzt zu werden
Die Bombe selbst ist entweder heil oder kaputt - also Blase geplatzt..
Ich denke auf Seite 39 dieses folgenden Dokuments wird dir einiges klar
Audi Quattro Technik
Auch wenn beim MB und RR (also späte 10V und 20V) der hydraulische Betriebsdruck höher ist so ist der Stromregler von der Funktion her doch bestimmt gleich - Will aber keinesfalls klugscheissen und lasse mich hier gern belehren! für den 10V WR gilt das obige auf jeden Fall..
Nachtrag: der 20V hat nach Akte genau den gleichen Speicher (857612085A) und Stromregler (857612063A) drinne wie mein alter seliger WR - also gilt das SSP wohl auch für deinen..
Vorschlag - 1.)fahr einfach mehr und 2. Zum säubern das Servoöl komplett mal wechseln ...(Bloss dabei auf die Farbe aufpassen und nicht grün mit - ich glaube rot war das) mischen..
Grüsse aus dem TOP-Sonnigen Norden vom obdachlosen Verräter und T89abweichler[img]smiley_003.php[/img][Dieser Beitrag wurde am 23.05.2010 - 16:04 von clusterix aktualisiert]
Wie schon gesagt, der Stromregler ist hier für mich HÖCHST verdächtig - warscheinlich hat er gehakt weil er beleidigt war so selten benutzt zu werden
Die Bombe selbst ist entweder heil oder kaputt - also Blase geplatzt..
Ich denke auf Seite 39 dieses folgenden Dokuments wird dir einiges klar
Audi Quattro Technik
Auch wenn beim MB und RR (also späte 10V und 20V) der hydraulische Betriebsdruck höher ist so ist der Stromregler von der Funktion her doch bestimmt gleich - Will aber keinesfalls klugscheissen und lasse mich hier gern belehren! für den 10V WR gilt das obige auf jeden Fall..
Nachtrag: der 20V hat nach Akte genau den gleichen Speicher (857612085A) und Stromregler (857612063A) drinne wie mein alter seliger WR - also gilt das SSP wohl auch für deinen..
Vorschlag - 1.)fahr einfach mehr und 2. Zum säubern das Servoöl komplett mal wechseln ...(Bloss dabei auf die Farbe aufpassen und nicht grün mit - ich glaube rot war das) mischen..
Grüsse aus dem TOP-Sonnigen Norden vom obdachlosen Verräter und T89abweichler[img]smiley_003.php[/img][Dieser Beitrag wurde am 23.05.2010 - 16:04 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
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Druckspeicher 20V
Moin nochmal Uwe
Der Druckspeicher für den Quattro hat bei Meyle die Nummer 100 612 0000 wenn du danach suchen möchtest..
Grüsse
Sönke
Der Druckspeicher für den Quattro hat bei Meyle die Nummer 100 612 0000 wenn du danach suchen möchtest..
Grüsse
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..