Öldruckschalter
Verfasst: 8. April 2015, 19:09
Hallo,
nachdem ich jetzt eine digitale Öldruckanzeige gefunden habe, die ich in den Aschenbecher bauen will, stehe ich an meinem Motorblock vor
2 eingebauten Öldruckschaltern. ein weiser oben, der nicht angeschlossen ist und ein schwarzer weiter unten der angeschlossen ist.
Laut dem Onkel sollte ein weiser drin und angschlossen sein. Ich werde das mal andersrum probieren.
Jetzt wollte ich aber, das der neue Öldruckgeber nicht vom Platz her in das obere Loch passt die beiden Tauschen.
Geht das? Oder hat das seinen Sinn, das der Öldruckschalter in der unteren Bohrung ist?
Sollte doch eigentlich egal sein, da beide im Kurbelgehäuse sind.
Vielleicht aknn mir ja jemand da etwas sagen.
Grüße und Danke derweil
Stephan
nachdem ich jetzt eine digitale Öldruckanzeige gefunden habe, die ich in den Aschenbecher bauen will, stehe ich an meinem Motorblock vor
2 eingebauten Öldruckschaltern. ein weiser oben, der nicht angeschlossen ist und ein schwarzer weiter unten der angeschlossen ist.
Laut dem Onkel sollte ein weiser drin und angschlossen sein. Ich werde das mal andersrum probieren.
Jetzt wollte ich aber, das der neue Öldruckgeber nicht vom Platz her in das obere Loch passt die beiden Tauschen.
Geht das? Oder hat das seinen Sinn, das der Öldruckschalter in der unteren Bohrung ist?
Sollte doch eigentlich egal sein, da beide im Kurbelgehäuse sind.
Vielleicht aknn mir ja jemand da etwas sagen.
Grüße und Danke derweil
Stephan