Die Suche ergab 68 Treffer

von sr1001
14. Januar 2018, 15:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Heizungskühler
Antworten: 8
Zugriffe: 695

Re: Heizungskühler

Hey Markus,

Buchwald hier in Darmstadt.

Da gehe ich seit 30 Jahren hin. Meinem Montacarlo haben sie dort auch ein neues Netz eingebaut.

Grüße

Stephan
von sr1001
28. November 2017, 19:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Elektro Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: Elektro Problem

Das hatten Audi , Golf und Co in den 80gern. So haben wir in der Kneipe immer Wetten gewonnen, den Scheibenwischer ohne Zündschlüssel laufen zu lassen. Alles einschalten, inkl. Gebläse. Bei Lichthupen einschalten gingen die Scheibenwischer. Bei Dir sollte es evtl. ein Masseproblem sein. Die Verbrauc...
von sr1001
23. Juli 2017, 18:05
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Teilenummer Drosselklappe
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Teilenummer Drosselklappe

Hallo,

ich habe hier 4 Drosselklappen liegen, kann aber keine Teilenummer auf Ihnen finden.

Nur eine Stempelung: 760 B0 25


Was sagt das?

Grüße
Stephan
von sr1001
27. März 2017, 15:11
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Leerlauf Vakuumschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 1725

Re: Leerlauf Vakuumschlauch

Werde ihn nachher mal Warmfahren und dann einstellen.

Danke für den Tip.


Alleine die neuen Schläuche am Lader und LLD, dazu am Samstag alle Unterdruckschläuche erneuert.

Der läuft jetzt schon ganz anders. Spürbar bessere Gasanahme.


Grüße

Stephan
von sr1001
21. März 2017, 12:34
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Leerlauf Vakuumschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 1725

Re: Leerlauf Vakuumschlauch

So, heute habe ich ihn zum laufen gebracht. In den 4 Jahren, die ich ihn habe, hatte er immer Kaltstartschwierigkeiten und ging auch gerne mal aus, wenn er warm war. Ich habe mich auch über die 6er Schraube gewundert, die mit Dichtkit auf dem CO Schraubenrohr war. Also da mal gedreht, natürlich die ...
von sr1001
18. März 2017, 16:07
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Leerlauf Vakuumschlauch
Antworten: 6
Zugriffe: 1725

Leerlauf Vakuumschlauch

Hallo, ich habe die Woche am quattro, GV, den Zahnriemen getauscht. Die OTs haben vorher und nachher gestimmt. Bei der Demontage habe ich auch mal den LLK und die Aluhaube abgebaut, um sie Glasperl zu strahlen. Dabei habe ich gesehen, das der Vakuumschlauch vom Mengenteiler zum Lader gerissen ist un...
von sr1001
11. Februar 2017, 22:54
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 11
Zugriffe: 2180

Re: Bremskraftverstärker

Von wo sollte bei der hydraulischen Bremse ein Zischen herkommen?

Ich hatte das mal im B3, aber das war auch ein BKV mit Unterdruck verbaut.
von sr1001
27. September 2016, 19:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Rotes Digi
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Rotes Digi

Hallo,

hat jemand zufällig einen Schaltplan von einem roten Digi: 811919036AR, für mich?

Oder ist der mit dem 857919036 gleich???

Grüße und Danke


Stephan
von sr1001
14. Juli 2016, 17:13
Forum: Technik 10V WR,WX und GV Motor
Thema: Stabilisatorbuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Re: Stabilisatorbuchsen

Das ist "gebastel". Habe was von Powerflex bestellt.

Alle anderen Buchsen und Gummis sind zu bekommen. Nur die nicht. Sind bei meinem gerissen und spröde.


Grüße

Stephan