Also meine Meinung,der 20V Klang ist schon geil


Ab 400PS werden beide teuer,ob 20V oder 10V.
GvM
Wenn du nen 20V mit 70er einrohr-anlage ab Turbo und nur einen metallkat hast. Dann wird der 20v klang dem 10V schon Ähnlicher. Die 2 kats beim normalen 20V und S2 bremsen denn klang schon ein. Und der 10V hatte halt keinen Kat!Urihendrik hat geschrieben:
Vom Klang her sind beide Motoren genial.Oder will hier jemand behaupten der S1 würde sich sch..e anhören... Der 10V ist halt rauher und "unkultivierter" im Klang.
Hmm, da bin ich mir nicht so sicher, denn diese Kombination habe ich drunter. Allerdings weiss ich nicht so genau, wie sich mein Uri von aussen anhört. Ich sitze ja immer drin... Nach Aussagen von Zuhörern soll er gut klingen (was auch immer das heisst). Ich bin zumindest zufrieden damit.Stonegrey20V hat geschrieben:
Wenn du nen 20V mit 70er einrohr-anlage ab Turbo und nur einen metallkat hast. Dann wird der 20v klang dem 10V schon Ähnlicher.