HinterachsDiff. Befestigung
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HinterachsDiff. Befestigung
Hallo zusammen ,
ich suche infos zur befestigung das Hinterachsdiff´s .
Bei den Werks A2 wurde das Diff ja an der Karosserie befestigt . Dazu muß man 3 Halter an die Karosserie schweißen . Bei Makella sieht man das da Gummipuffer verbaut wurden , weiß jemand welche das sind ? Außerdem sieht man auf Bild 69 jeweils rechts von diesem Puffer eine zusätzliche dreieckige Erhebung , weiß jemand wofür die gut ist ?
Zu den Puffern nochwas anderes , wir haben auch Bilder auf denen man auf die Puffer verzichtet hat und Abstandhalter aus Aluminium verwendet . Was hat das auf sich , was macht ( wenn man das überhaupt sagen kann ) mehr Sinn ?
Gruß Uwe
ich suche infos zur befestigung das Hinterachsdiff´s .
Bei den Werks A2 wurde das Diff ja an der Karosserie befestigt . Dazu muß man 3 Halter an die Karosserie schweißen . Bei Makella sieht man das da Gummipuffer verbaut wurden , weiß jemand welche das sind ? Außerdem sieht man auf Bild 69 jeweils rechts von diesem Puffer eine zusätzliche dreieckige Erhebung , weiß jemand wofür die gut ist ?
Zu den Puffern nochwas anderes , wir haben auch Bilder auf denen man auf die Puffer verzichtet hat und Abstandhalter aus Aluminium verwendet . Was hat das auf sich , was macht ( wenn man das überhaupt sagen kann ) mehr Sinn ?
Gruß Uwe
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HinterachsDiff. Befestigung
Da kannst du dir auch Teflonlager selber drehn.Kommt ahlt immer drauf an,ich hatte(habe) Hinterachse immer starr.
Die anderen Halter könnten vielleicht Unterfahrschutzhalter sein?
GvM
Die anderen Halter könnten vielleicht Unterfahrschutzhalter sein?
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HinterachsDiff. Befestigung
Hallo Manfred ,
das könnte tatsächlich sein . Der hintere Schutz hat ja an der Vorderseite einen 90° Winkel , dieser könnte darüber passen . Wird der Schutz aber nicht mit dem Hilfsrahmen verschraubt ?
Gruß Uwe
das könnte tatsächlich sein . Der hintere Schutz hat ja an der Vorderseite einen 90° Winkel , dieser könnte darüber passen . Wird der Schutz aber nicht mit dem Hilfsrahmen verschraubt ?
Gruß Uwe
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hinten schon,aber diese Teile von denen du sprichst habe ich auch schon gerätselt und kam zum Entschluß das sie eigendlich vorne in meinen Unterschutz passen müssten.Ich denke bei sehr harte Rallyes hat man sie vorne gut befestigt.
GvM
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HinterachsDiff. Befestigung
Stimmt schon, an den Teilen wird der hintere Unterfahrschutz eingehängt.
Aufkleber für unsere Schätzchen gibt's bei mir.
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Ich habe meine Gummis von einer Rüttelplatte geholt,die halten 380 Jahre.
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Wollte ich auch , da hat aber jemand bedeken angemeldet .
Gruß Uwe
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Was denn, das der URI keine 380 Jahre hält,hi hi
Ich fahre eh nicht so viel bis jetzt keine probleme,wenn die Gummis sich strecken dann kommen andere rein.Die Belastung ist eh nur auf einer Seite (Zug).
Der Unterfahrschutz bei mir habe ich hinten am Hilfrahmen und vorne zwei Bleche (eigenbau)befestigt.
Ich fahre eh nicht so viel bis jetzt keine probleme,wenn die Gummis sich strecken dann kommen andere rein.Die Belastung ist eh nur auf einer Seite (Zug).
Der Unterfahrschutz bei mir habe ich hinten am Hilfrahmen und vorne zwei Bleche (eigenbau)befestigt.
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Na das schaue ich mir in 2 Monaten nochmal genauer an
Gruß Uwe
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Hallo,
gibt es eigentlich Vorteile wenn das Diff direkt an der Kaorsse hängt?
gibt es eigentlich Vorteile wenn das Diff direkt an der Kaorsse hängt?