Audi Cabrio NG
-
- Super-Quattromaniac
- Beiträge: 201
- Registriert: 4. März 2012, 21:40
- Bundesland / Kanton: NRW
- Mitglied in Q-Club ?: nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Audi Cabrio NG
Glückwunsch! Und den Abschiedsgruß find ich menschlich
ne sehr nette Geste!
Gruß, Micha
ne sehr nette Geste!
Gruß, Micha
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Audi Cabrio NG
@nihilist
....die sehr gut ankam, wir bleiben ja auch in Kontakt...
Für die die nicht wissen worum es geht, als wir den Preis augehandelt hatten habe ich eine Flasche echten Champagner und eine Flasche Ahornsirup (Sie wandern anch Kanada aus) übergeben..
Übergabegeschenk....
War einfach nur toll der Kauf und das Auto strahlt irgendwie dauernd was positives aus (Glücksbringer)wie heute wieder,
Mann was macht das wieder Spass beim Verwerter - oben meine Beute heute für 100 Euro (dabei auch schon Entfallteile) vor einiger Zeit wollt er für einen Heber 70 Euro haben da habe ich ihn stehen lassen...
Grinsende Grüsse
Sönke[Dieser Beitrag wurde am 22.11.2009 - 09:38 von clusterix aktualisiert]
....die sehr gut ankam, wir bleiben ja auch in Kontakt...
Für die die nicht wissen worum es geht, als wir den Preis augehandelt hatten habe ich eine Flasche echten Champagner und eine Flasche Ahornsirup (Sie wandern anch Kanada aus) übergeben..
Übergabegeschenk....
War einfach nur toll der Kauf und das Auto strahlt irgendwie dauernd was positives aus (Glücksbringer)wie heute wieder,
Mann was macht das wieder Spass beim Verwerter - oben meine Beute heute für 100 Euro (dabei auch schon Entfallteile) vor einiger Zeit wollt er für einen Heber 70 Euro haben da habe ich ihn stehen lassen...
Grinsende Grüsse
Sönke[Dieser Beitrag wurde am 22.11.2009 - 09:38 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
-
- gehört zum Inventar !
- Beiträge: 1261
- Registriert: 28. Februar 2012, 19:28
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V
Audi Cabrio NG
Hoffen wir das das Übergabegeschenk nicht zum übergeben führt ...[img]smiley_001.php[/img]
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Audi Cabrio NG
@Uwe - die alte [img]smiley_003.php[/img]
du wieder
Nicht jeder kann so wenig ab wie du
[Dieser Beitrag wurde am 25.11.2009 - 00:06 von clusterix aktualisiert]
du wieder
Nicht jeder kann so wenig ab wie du
[Dieser Beitrag wurde am 25.11.2009 - 00:06 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Audi Cabrio NG
Soom das wollt ich euch nicht vorenthalten - hatte dem 5ender eine kleine Pflege angedeien lassen vor der Einlagerung und das mal fotografiert...
P.s. nix Photoshop! - ich benutze GIMP
[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2009 - 10:24 von clusterix aktualisiert]
P.s. nix Photoshop! - ich benutze GIMP
[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2009 - 10:24 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
-
- gehört zum Inventar !
- Beiträge: 1244
- Registriert: 2. März 2012, 00:24
- Bundesland / Kanton: NRW
- Land: Germany
- Mitglied in Q-Club ?: NEIN!
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Audi Cabrio NG
Coole Bling-Bling Einstellung hat Deine Kamera.
Spaß beiseite:Sieht gut aus! Was hast Du benutzt?
Gruß
Steffen
Spaß beiseite:Sieht gut aus! Was hast Du benutzt?
Gruß
Steffen
Es gibt keine dummen Fragen! Nur Dumme Antworten!!!
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Audi Cabrio NG
Bin ja sonst kein Freund von Umbauten aber das hier gefällt mir
Schade nur - ohne Allrad ist das witzlos aber optisch mag ich das mal richtig leiden
Schade nur - ohne Allrad ist das witzlos aber optisch mag ich das mal richtig leiden
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7560
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
Audi Cabrio NG
Der ABT-Umbau hat mir auch bei Cabrio, wie auch beim Coupé immer gefallen.
Gruss Markus
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
- clusterix
- Moderator / Klimaguru
- Beiträge: 1313
- Registriert: 7. März 2012, 23:47
- Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
- Land: Deutschland
- Mitglied in Q-Club ?: Ja
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
- Wohnort: In Sommerland bei Grønland
Audi Cabrio NG
Jo, und das ist überraschend weil sonst ist ABT definitiv nicht mein Ding aber das sieht nett aus..
sind die eigentlich aus GFK oder etwa aus Metall?
sind die eigentlich aus GFK oder etwa aus Metall?
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
- ZUM
- Administrator
- Beiträge: 7560
- Registriert: 26. Februar 2012, 21:30
- Bundesland / Kanton: Bern
- Land: Schweiz
- Mitglied in Q-Club ?: Typ 81/85 IG Deutschland e.V., Alt Audi IG
- 10V oder 20V oder SQ ?: 20V-Umbau
- Wohnort: Blumenstein
- Kontaktdaten:
Audi Cabrio NG
Wenn ich den ABT-Prospekt richtig interpretiere und dazu den Testbericht der C5-Coupés lese, ist das Ganze aus Kunststoff.clusterix hat geschrieben:
sind die eigentlich aus GFK oder etwa aus Metall?
Ist auch für mich eines der sehr weniger ABT-Kit`s, die sich sehen lassen. Bin gerade dabei, den ABT-Kit von meinem Alltags-A4 zu demontieren und gegen einen S-Line-Kit zu tauschen.
Gruss Markus
Wer Fehler findet, darf sie behalten!