Hab jetzt meinen AAN Motor fast fertig zusammen gebaut und wollte folgendes Wissen:
Der AAN Sprich S4 hat ja Servotronik und eine andere Servopumpe als der Uri! Ich wollte eigentlich die Servopumpe aus einen normalen Coupe verwenden und die Bremskraftverstärkung mit Unterdruck einbauen eben wie bei denn Coupes. Nachdem die Servopumpenbefestigung vom AAN anders als die vom Coupe ist möchte ich gerne die Originale AAN Pumpe in Verbindung mit der Coupe Lenkung fahren. Meine Frage lautet nun Kann man das machen? bzw. hat ja die AAn Pumpe einen höheren Druck. Müsste aber funktionieren da das Druckventil ja im Lenkgetriebe sitzt oder? Kann man denn 3ten Anschluss auf der AAN Pumpe verschließen, der für die hydraulische Bremskraftverstärkung ist? oder müsste man das über ein Druckregelventil zurück in den Behälter leiten? Was würdet Ihr machen????

