Das mit den Pumpen kann ich bestätigen! Die in meinem V8 ist auch nicht richtig dicht, die pissen nach einer gewissen Zeit immer. Die Kolbentechnik mit den Dichtdeckelchen ist Grütze. Allein schon die Verwendung von so komischen Kreuzschlitzschrauben - sieht aus wie Japan-billig-Schrott.
Die vom Uri hat hingegen noch nie Probleme verursacht. Ist auch eine Flügelzellenpumpe, andere Technologie mit deutliche weniger Dichtelementen.
Gruß
Stefan
Problem mit Servopumpen
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Problem mit Servopumpen
Ach ja Stefan jetzt hätte ich eine Pumpe für dich weil ich erst nen V8 geschlachtet hab als Motorspender
Aber jetzt hast ja schon eine.
Gruß
Manfred
[Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 - 16:30 von Manfred aktualisiert]

Aber jetzt hast ja schon eine.
Gruß
Manfred
[Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 - 16:30 von Manfred aktualisiert]
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das mit der Uri Pumpe ist nicht so einfach! Ich hab ja beim AAN einen Flachriemen!
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Du kannst auch den Schwingungsdämpfer von einem 3B/RR/7A-Motor verwenden und dann passt die Uri-Pumpe wieder. Habe ich auch so gemacht.1986erURI hat geschrieben:
das mit der Uri Pumpe ist nicht so einfach! Ich hab ja beim AAN einen Flachriemen!
Gruss Markus
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ja schon klar nur das will ich nicht so spare ich mir viel Platz!
Gruß
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So, und wieviel Platz sparst Du Dir da?1986erURI hat geschrieben:
ja schon klar nur das will ich nicht so spare ich mir viel Platz!
Gruss Markus
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