Grünes Digi

Fragen, Tipps und Tricks rund um die 10V WR-, WX- oder GV-Motoren
Antworten
Nachricht
Autor
Christian

Grünes Digi

#1 Beitrag von Christian » 21. Dezember 2006, 00:15

Hallo Leute!

Kann mir einer von euch sagen ob die beiden Transistoren (nebeneinander stehent) am Spannungswandler die gleiche Bezeichnung haben? :? Kann am rechten nichtsmehr erkennen da dieser offentsichtlich defekt ist! :(

Benutzeravatar
clusterix
Moderator / Klimaguru
Beiträge: 1313
Registriert: 7. März 2012, 23:47
Bundesland / Kanton: ZwischendenzweiMeeren
Land: Deutschland
Mitglied in Q-Club ?: Ja
10V oder 20V oder SQ ?: 10V und 20V
Wohnort: In Sommerland bei Grønland

Grünes Digi

#2 Beitrag von clusterix » 21. Dezember 2006, 10:03

Hi

Könnte mal nachsehen, habe noch ein neuen Spannungswandler da...aber erst nach Weihnachten..

Nur mal aus Interesse zum Thema - Weisst du die Ursache des Ausfalls?

Starthilfe/durchgescheuerte Kabel/Limaregler Spannung zu hoch oder einfach so abgefackelt??

Gruß

Sönke[Dieser Beitrag wurde am 21.12.2006 - 08:04 von clusterix aktualisiert]
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..

Christian

Grünes Digi

#3 Beitrag von Christian » 21. Dezember 2006, 22:15

Hallo!

Kann ich dir leider nicht genau sagen wie?! :| Hab den uri so gekauft, dachte aber nicht das das so eine Baustelle. :( Ich kann dir nur sagen das der Lichtschalter fehlte und das unten im Zentralkabelbaum ein weisses Kabel zusammen geschmort war, das meines erachtens etwas mit den licht zu tun hat.

Antworten