bei mir ist der Klotz auch drin, ohne das die Klima funktioniert

Code: Alles auswählen
N N Ö Ö
NN N ÖÖÖ
N N N Ö Ö
N NN Ö Ö
N N ÖÖÖ
Kann dir nur zustimmen. Bei einem solchen schönen Uri wie deinem würde mir glaub ich auch immer einer abgehen wenn ich den sehe.andreas20V hat geschrieben:
Ich habe mir einen quattro gekauft, weil mir jedes mal einer ab geht wenn ich den sehe
Das schlimmst ist die winterliche Folterdurststrecke
Nicht jeder, der sein Uri umbaut, verbastelt ihn auch! Jeder soll und darf mit seinem Uri (oder auch jedem anderen Auto) machen was er will.andreas20V hat geschrieben:
Wenn ich ein Auto verbasteln will dann kaufe ich mir ein OPEL!
Was an einem Uri nicht sportlich sein soll, musst Du mir erklären... Immerhin ist der Uri, der Vater, rsp. der Gottfater (gem. Topgear) von den Evo`s und Konsorten. Wenn`s nicht reicht, baut man eben um, oder kauft sich was anderes.andreas20V hat geschrieben:
und wenn ich ein "sportliches" Auto haben will, dann würde ich über einen EVO VIII oder IX nachdenken!
Danke für das KomplimentUnti hat geschrieben:
Kann dir nur zustimmen. Bei einem solchen schönen Uri wie deinem würde mir glaub ich auch immer einer abgehen wenn ich den sehe.![]()
Sehr schönes Auto!!
Gruß Markus
da gebe ich Dir sofort recht und wenn das von mir anders rüber kam, sorry! Ich muss ehrlich sagen ich finde Dein Auto sehr schön und gelungen.ZUM hat geschrieben:
Nicht jeder, der sein Uri umbaut, verbastelt ihn auch! Jeder soll und darf mit seinem Uri (oder auch jedem anderen Auto) machen was er will.
natürlich ist der URI sportlich!!! Aber ich habe mir den quattro nicht gekauft, um höchste Leistung zu bekommen oder bestes Fahrverhalten. Den URI habe ich wegen derZUM hat geschrieben:
Was an einem Uri nicht sportlich sein soll, musst Du mir erklären... Immerhin ist der Uri, der Vater, rsp. der Gottfater (gem. Topgear) von den Evo`s und Konsorten. Wenn`s nicht reicht, baut man eben um, oder kauft sich was anderes.
100% meine Meinung!!!ZUM hat geschrieben:
Aber ich würde wohl bei einem absolut originalen Uri die Klima auch drin lassen. Bei einem getunten, würde ich das Ding jederzeit, zugunsten der Lösung von Manfred über Bord werfen.