Hi,
hatte mir damals den Temperaturfühler vom MB eingabaut. Der ist früher angesprungen.
Nachdem ich bei sehr warmen Wetter auf der Autobahn gebrannt und direkt ins Stauende gefahren bin, haben sich Dampfblasen gebildet und die Kiste ist ausgegangen. Ich konnte dann mein Uri von der Überholspur auf den Standstreifen schieben als sich der Stau auflöste, die Autobahn war dort vierspurig
Das war mir eine Lehre.
Mit dem neuen Temperaturfühler ist das nicht mehr aufgetreten.
Villeicht sollt ich erwähnen, das dieser Uri schwarz war.
Kühlgebläse
-
- Quattro Psycho 1st Class
- Bundesland / Kanton: Rheinland-Pfalz
- Mitglied in Q-Club ?: Nein
- 10V oder 20V oder SQ ?: 10V
Kühlgebläse
Der Fächer bei Ebay hat wie alle Fächer allerdings das Problem,daß eine Befestigung ausgerissen ist.
@ peteraretz,
.....Hallo Leidensgenosse.Das wollte ich mit meinem vorgehenden Beitrag ausdrücken.Ich arbeite allerdings noch dran.
@ peteraretz,
.....Hallo Leidensgenosse.Das wollte ich mit meinem vorgehenden Beitrag ausdrücken.Ich arbeite allerdings noch dran.
Kühlgebläse
Hallöchen,
Ich hab bei meinem WR die Düsenkühlung nicht mehr eingebaut und hatte nie probleme. Seit die Benzinpumpe und der Anlasser neu sind läuft er auch kalt immer gut an.
Die Dampfblasenbildung bei heissem Motor liegt meines wissens vorallem am erlahmen des Benzindruckspeichers.
Darum haben die einen Probleme damit und andere nicht.
grüessli Susanna
Ich hab bei meinem WR die Düsenkühlung nicht mehr eingebaut und hatte nie probleme. Seit die Benzinpumpe und der Anlasser neu sind läuft er auch kalt immer gut an.
Die Dampfblasenbildung bei heissem Motor liegt meines wissens vorallem am erlahmen des Benzindruckspeichers.
Darum haben die einen Probleme damit und andere nicht.
grüessli Susanna