Startprobleme!!
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Hallo liebe Leute!!
Meine Edition zickt mal wieder. Nachdem Sie Sommerkahl bravourös hinter sich gebracht hat. Glaube aber nicht, daß es ein WX-Problem sondern einj generelles ist.Meine auch sowas schon mal hier gelesenzu haben:
-Anlasser dreht
-Motor springt nicht an
-Kein Ausschlag des Drehzahlmessers!!!!
-Zündspule ist neu
-Benzindruck noch nicht geprüft
Aber irgendwo war doch was mit dem beim Anlassen nicht reagierenden Drehzahjlmesser
Hilfe und Gruß
Steffen
Meine Edition zickt mal wieder. Nachdem Sie Sommerkahl bravourös hinter sich gebracht hat. Glaube aber nicht, daß es ein WX-Problem sondern einj generelles ist.Meine auch sowas schon mal hier gelesenzu haben:
-Anlasser dreht
-Motor springt nicht an
-Kein Ausschlag des Drehzahlmessers!!!!
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-Benzindruck noch nicht geprüft
Aber irgendwo war doch was mit dem beim Anlassen nicht reagierenden Drehzahjlmesser
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- Psycho-Quattromaniac
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Hallo Steffen,
Gratulation zu deinem 100sten Beitrag im neuen Forum.
Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg!
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Danke! Der wagen steht in der Tiefgarage! Ich weiß nicht wie ich nach Hause komme! Lothar hat keine Zeit mich reizuschleppen!Und der Spargel, den ich heute Abend mit Meike essen wollte wird auch nicht besser!Also, alles in allem ein rundum gelungener Tag!
Grummelige Grüße
Steffen
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- Dirk
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Schonmal mit Funkenverlängerung probiert ? Einen Kerzenstecker etwas abziehen und dann orgeln ?
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Moin,
hab ich Dir in Sommerkahl nicht was von fehlenden Massebändern erzählt? Das vodere fehlt doch, oder?
hab ich Dir in Sommerkahl nicht was von fehlenden Massebändern erzählt? Das vodere fehlt doch, oder?
- chrigel
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hallo seffen
erst mal prüfst du ob an den zündkerzen ob ein funke vorhanden ist nach dirks metode.fals nein,machst du das spiel noch mit dem hauptkabel der zündspule(kannst auch von anfang an).wenn dort auch kein funke vorhanden prüfst du bei der zündspule klemme 15 ob bei eingeschalteter zündung batteriespannug anliegt.fals ja wechsle das zündmodul.beifahrerseite hinter dem armaturenbrett.
gruss chrigel
erst mal prüfst du ob an den zündkerzen ob ein funke vorhanden ist nach dirks metode.fals nein,machst du das spiel noch mit dem hauptkabel der zündspule(kannst auch von anfang an).wenn dort auch kein funke vorhanden prüfst du bei der zündspule klemme 15 ob bei eingeschalteter zündung batteriespannug anliegt.fals ja wechsle das zündmodul.beifahrerseite hinter dem armaturenbrett.
gruss chrigel
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Hallo Steffen,Movedbyfour hat geschrieben:
Hallo liebe Leute!!
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Steffen
hast Du schon ein Ergebnis ?????
Rene
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Yes, ich habe ein Ergebnis. Es war so einfach! Daß der Hallgeber ausgebrochen war hatte ich schon lange gesehen. Aber die drei kabel waren noch dran. Er hielt auch noch einigermaßen gehalten, wenn man die Verteilerkappe drüberstülpte. Es war aber noch die letzte Möglichkeit. Also neuen Verteiler rein. Und Ruhe ist.
Gruß
Steffen
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Steffen
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Also ist Dein Hallgebr jetzt wieder in Ordnung ... rdnung ...dnung ...nung ...ung ...ng ...g
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Nein, nicht der Hallgeber alleine. Ab Modelljahr 85 sind die Verteiler so konstruiert, daß man sie nur noch komplett tauschen kann.
Gruß
Steffen
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Steffen
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