vor kurzem habe ich mich hier vorgestellt mit meinem "neuen" Uri, der lange Zeit gestanden ist.
Es ist ein 10V Bj.84 mit WR Motor, ca 140000km.
Mein Mechaniker hat jetzt schon alle Öle gewechselt, der Kupplungsgeberzylinder war noch defekt, und neue Zündkerzen sind auch verbaut. Der Uri läuft jetzt soweit ganz gut, macht aber noch diverse, wie ich hier gelesen habe Uri-typische Probleme wie teilweise Aussetzer bei ca. 4000 U/min, sowie schlechtes Kaltstartverhalten.
Meine Schrauberkenntnisse beschränken sich leider hauptsächlich auf Enduros, und mein Mechaniker ist zwar sehr gut, aber hat auch nicht immer Zeit, da bei ihm die Meisterschule losgeht.
Zum Audihändler möchte ich ihn nicht stellen, weil ich mir nicht vorstellen kann daß die schon mal so ein Auto in der Werkstatt gehabt haben, und ich befürchte daß die dann viel ausprobieren.
Nun meine Frage: Gibt es in relativer Nähe von mir (ich wohne 20km Südlich von Ulm), also irgendwo in Bayern , einen Uri Spezialisten zu dem ich mal fahren kann daß er sich das Auto ansieht?
Mir ist halt wichtig daß derjenige sich gut auskennt, und weiss wo er hinlangen muss.
Danke und viele Grüße
Udo