Hallo!
bei meinen uri flackert und pfeift das Digi, habe keine Anzeigen. Wenn ich mit den lichtschalter schalte, reagiert es drauf. Kann mir vielleicht einer sagen was da los ist?
DigiTacho
- clusterix
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DigiTacho
Hi
Prüfe doch erst mal ob dein Spannungsregler hinten noch o.k. ist. = Spannungen messen nach Anweisung
Hgast du zufällig mal ein Starthilfekabel angesetzt??? dann ist hier bestimmt der Fehler und mit Glück brauchst du nur den Spannugsregler erneuern (fürs grüne gibt es den noch einzeln bei Audi)
Hier findest du infos für das grüne
http://www.isham-research.co.uk/quattro … idash.html
und für das orange gibt es auch neues dort:
http://www.isham-research.co.uk/quattro … index.html
Viel Glück
Sönke
Prüfe doch erst mal ob dein Spannungsregler hinten noch o.k. ist. = Spannungen messen nach Anweisung
Hgast du zufällig mal ein Starthilfekabel angesetzt??? dann ist hier bestimmt der Fehler und mit Glück brauchst du nur den Spannugsregler erneuern (fürs grüne gibt es den noch einzeln bei Audi)
Hier findest du infos für das grüne
http://www.isham-research.co.uk/quattro … idash.html
und für das orange gibt es auch neues dort:
http://www.isham-research.co.uk/quattro … index.html
Viel Glück
Sönke
some say the 10V engine is inefficient - here the truth:
the WR uses 50% for comfortable heating purposes
30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!
20 % for waves of wonderful boneshaking sound
so the engine is 100% efficient..
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20 % for waves of wonderful boneshaking sound
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DigiTacho
Hi ChristianChristian hat geschrieben:
Hallo!
Danke erst mal für den Tipp! Habe den Spannungsreglergeprüft . Zwischen F und F`habe ich 0 und keine 3-4 Volt, kann man daraus schließen welches Bauteil defekt ist? Wenn ja, gibt es das Teil auch einzeln oder muß ich denn ganzen Spannungsregler austauschen?
In der anweisung steht, zur messung ggf. eine Diode einzusetzen und keinesfalls F und F´kurzzuschließen
Hattest du das gemacht?
Der Spannungsregler ist separat aber nur komplett erhältlich aber noch bezahlbar (wenn man die normalen Preise so kennt
Das Ding stammt übrigens von TDK...
Gruß
Sönke
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