Kolben für Neuaufbau MB Motor
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- Quattroholic
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Moin!
Was für Kolben habt ihr für einen Neuaufbau eines MB Motors genommen ? Besonders interessant sind hier für mich vom Original abweichende Kolben ...
Gruß Martin
Was für Kolben habt ihr für einen Neuaufbau eines MB Motors genommen ? Besonders interessant sind hier für mich vom Original abweichende Kolben ...
Gruß Martin
- Manfred
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Hallo,
Hab zwar keinen MB sondern einen WR, hab aber trotzdem die MB-Kolben in 81,5 Verbaut von Mahle.
Ist zwar das letzte Übermaß aber hab ja noch nen Reserveblock
Gruß
Manfred
Hab zwar keinen MB sondern einen WR, hab aber trotzdem die MB-Kolben in 81,5 Verbaut von Mahle.
Ist zwar das letzte Übermaß aber hab ja noch nen Reserveblock
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Manfred
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- Quattroholic
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Hai !
OK ... Bin aber noch guter Dinge das sich nach 20 Jahren Kolben finden die passen und irgendetwas besser können !
Sei es das sie leichter sind oder wie die 1,8T Kolben eine Graphitbeschichtung haben !? Die Verdichtung soll auf jeden fall nicht steigen !!!
Gruß Martin
OK ... Bin aber noch guter Dinge das sich nach 20 Jahren Kolben finden die passen und irgendetwas besser können !
Sei es das sie leichter sind oder wie die 1,8T Kolben eine Graphitbeschichtung haben !? Die Verdichtung soll auf jeden fall nicht steigen !!!
Gruß Martin
- Manfred
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Kommt immer drauf an was du mit deinem Motor machen willst.
Die 81,5er Mahle sind sehr gut und bis 350 PS kein Problem. Denke das die auch mehr abkönnen.
Kommt halt drauf an wo du Drehzahlmäßig hin willst
Gruß
Manfred
Die 81,5er Mahle sind sehr gut und bis 350 PS kein Problem. Denke das die auch mehr abkönnen.
Kommt halt drauf an wo du Drehzahlmäßig hin willst
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Manfred
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Hast du die dann abgedreht oder mit welcher Verdichtung fährst du?Manfred hat geschrieben:
Hallo,
Hab zwar keinen MB sondern einen WR, hab aber trotzdem die MB-Kolben in 81,5 Verbaut von Mahle.
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Manfred
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- Manfred
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Da wird nix abgedreht
Der WR hat ja eh nur 7:1 durch den anderen Zylinderkopf.
Mit den 81,5ern sollte sich das jetzt um 8,5 : 1 bewegen. +/- a bißl
Das verträgt der WR schon das er unten rum aus den Pötten kommt.
Mit meinem großen LLK ist diese Verdichtung kein Problem.
Der 20V hat ja auch 9,3:1
Gruß
Manfred
Der WR hat ja eh nur 7:1 durch den anderen Zylinderkopf.
Mit den 81,5ern sollte sich das jetzt um 8,5 : 1 bewegen. +/- a bißl
Das verträgt der WR schon das er unten rum aus den Pötten kommt.
Mit meinem großen LLK ist diese Verdichtung kein Problem.
Der 20V hat ja auch 9,3:1
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Manfred
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Hi,
kommt immer auf die Zündung an,mit der WR-Zündung klingelt er!!
Gruss
Kai
kommt immer auf die Zündung an,mit der WR-Zündung klingelt er!!
Gruss
Kai
- Manfred
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Kolben für Neuaufbau MB Motor
Hab doch ne frei Programmierbare Motorsteuerung
Mein kumpel hat noch die originale Hitachi drin und klingelt auch nix.
Hat aber einiges gemacht án der K-Jet
Gruß
Manfred
Mein kumpel hat noch die originale Hitachi drin und klingelt auch nix.
Hat aber einiges gemacht án der K-Jet
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Manfred
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Hallo !
Ja, mal andern herum : Hat noch jemand einen MB Kolben der nicht mehr verwendet werden kann und mir günstig als Muster zur Verfügung gestellt werden kann ??? 1,8T Kolben ist einer auf dem Weg zu mir ...
Freiprogrammierbar : Vom Flow oder etwas anders ???
Gruß Martin
Ja, mal andern herum : Hat noch jemand einen MB Kolben der nicht mehr verwendet werden kann und mir günstig als Muster zur Verfügung gestellt werden kann ??? 1,8T Kolben ist einer auf dem Weg zu mir ...
Freiprogrammierbar : Vom Flow oder etwas anders ???
Gruß Martin
- Manfred
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Jo ist vom Flow
Wenn du aber denkst: Plug and Play und läuft: vergiss es [img]smiley_005.php[/img]
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