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Stefanxxx
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#1
Beitrag
von Stefanxxx » 13. Juli 2014, 23:14
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Hochleistungszündspulen ?
Wie bekomme ich einen stärkeren Zündfunken ?
P.s. Nein ich will nicht auf Einzelzündung umbauen.
Gruß Stefan
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Stefanxxx
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#3
Beitrag
von Stefanxxx » 14. Juli 2014, 06:29
Habe einen 20V 3B, geht diese Zündspule da auch ?
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Manfred
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#4
Beitrag
von Manfred » 14. Juli 2014, 12:45
Ja die geht da auch.
Kommt halt drauf an wo du Leistungsmäßig hin willst. Wenn du viel Druck fahren willst dann nimm eine Stufe höher die Motorsportzündung die hat nochmal mehr Power.
Gruß
Manfred
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Matzerm1
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#5
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von Matzerm1 » 14. Juli 2014, 22:40
aufpassen das die neue spule mit der Ladeziet vom Steuergerät zusammenpasst und auch der Maximale Strom darf nicht zu hoch sien sonnst grillst du entweder steuergerät oder Spule..
gruß Matze
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Patrick20V
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#6
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von Patrick20V » 18. Juli 2014, 23:28
Beim Buster gibt es eine Anleitung zum Umbau auf die Ruhende Zündung vom Golf VR5. Da behält man die OEM Optik hat aber die Probleme mit dem Verteiler nicht mehr.
Was hast Du den für Probleme?
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#7
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von Matzerm1 » 20. Juli 2014, 21:29
naja da musst dann auf die neuen motronik umsteigen...
Gruß Matze
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Stefanxxx
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#8
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von Stefanxxx » 4. August 2014, 09:42
Wenn ich über 1,9 bar Ladedruck gehe bläst es mir den Zündfunken aus.
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#9
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von Matzerm1 » 5. August 2014, 14:12
naja fährst hoffentlich einpolige kerzen..
ebenso welchen Elektrodenabstand hast du?
Gruß Matze
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Stefanxxx
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#10
Beitrag
von Stefanxxx » 15. September 2014, 10:24
Ja die einpoligen. Abstand ? Keine Ahnung
