Deutlich mehr Platz gibt`s mit dem Innenkotflügel vom Typ 89/B4.
Gruss Markus
Unterschiede - Radhaus re. 20v + 10v
- ZUM
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Unterschiede - Radhaus re. 20v + 10v
@ all
Danke für die Antworten.
Denke ich werde diese Kombi verwenden und wenn der Sound auch noch gut ist, was will man mehr.
Gruß Markus
Danke für die Antworten.
Denke ich werde diese Kombi verwenden und wenn der Sound auch noch gut ist, was will man mehr.
Gruß Markus
Unterschiede - Radhaus re. 20v + 10v
Hi
Ich hatte das so ziemlich das gleiche vor mir. Da ich einen guten Kumpel habe der Spengler ist wollten wir die 20V Variante durchziehen.
Ich habe vorhin auch das 10V Unterteil genommen und das S2 Oberteil aber da ist einfach null Platz mehr übrig und einfach alles vollgestopft sieht auch nicht schön aus.
Mal abgesehen das der 20V Luftfilterkasten mehr Ansaugluft durchlässt und er saugt die Luft auch ausserhalb vom warmen Motorraum an, was wohl ziemlich dafür spricht!
Es gab eine Menge arbeit die Sache auszuschneiden und einzupassen.. gegen das Radhaus mussten wir nach aussen "ausbauchen" und Blech reinschweissen weil uns fehlte...
So sieht es nun im Motorraum aus.
Die Luftschlitze im Kotflügel haben wir gemacht damit auch wirklich immer genügend frischluft vorhanden ist.
Fazit; Wirklich eine Menge Arbeit, aber nun hängt er sogar weiter in den Innenkotflügel als beim originalen 20V, Platzmässig ist es etwas vom optimalsten und es sieht auch super aus, ich würde dies immer wieder tun...
Seeeeeehr wichtig ist aber das es unter Professioneller Hilfe gemacht und nachbearbeitet wird so das es zuletzt nicht nach einem gebastel aussieht!!! Habe auch schon einfach rausgeflexte Wände gesehen die kaum nachbearbeitet wurden und da sieht es denn gar nicht schön aus. Wenn dann aber richtig und dann ist das ergebnis toll!
.. bin also gar nicht Fan vom S2 Lufikasten!!
mit freundlichen grüssen thomas lanz
Ich hatte das so ziemlich das gleiche vor mir. Da ich einen guten Kumpel habe der Spengler ist wollten wir die 20V Variante durchziehen.
Ich habe vorhin auch das 10V Unterteil genommen und das S2 Oberteil aber da ist einfach null Platz mehr übrig und einfach alles vollgestopft sieht auch nicht schön aus.
Mal abgesehen das der 20V Luftfilterkasten mehr Ansaugluft durchlässt und er saugt die Luft auch ausserhalb vom warmen Motorraum an, was wohl ziemlich dafür spricht!
Es gab eine Menge arbeit die Sache auszuschneiden und einzupassen.. gegen das Radhaus mussten wir nach aussen "ausbauchen" und Blech reinschweissen weil uns fehlte...
So sieht es nun im Motorraum aus.
Die Luftschlitze im Kotflügel haben wir gemacht damit auch wirklich immer genügend frischluft vorhanden ist.
Fazit; Wirklich eine Menge Arbeit, aber nun hängt er sogar weiter in den Innenkotflügel als beim originalen 20V, Platzmässig ist es etwas vom optimalsten und es sieht auch super aus, ich würde dies immer wieder tun...
Seeeeeehr wichtig ist aber das es unter Professioneller Hilfe gemacht und nachbearbeitet wird so das es zuletzt nicht nach einem gebastel aussieht!!! Habe auch schon einfach rausgeflexte Wände gesehen die kaum nachbearbeitet wurden und da sieht es denn gar nicht schön aus. Wenn dann aber richtig und dann ist das ergebnis toll!
.. bin also gar nicht Fan vom S2 Lufikasten!!
mit freundlichen grüssen thomas lanz
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@ Tom
Sieht sauber aus, Respekt! Allerdings würde ich keine Luftschlitze in den Flügel machen. Ist sicher besser für die Frischluft, aber eben Geschmackssache.
Werde aber trotzdem auf S2 Oberteil machen. Eventuell das Oberteil etwas modifizieren daß man mehr Platz hat. Alles andere ist mir zuviel Action.
Gruß Markus
Sieht sauber aus, Respekt! Allerdings würde ich keine Luftschlitze in den Flügel machen. Ist sicher besser für die Frischluft, aber eben Geschmackssache.
Werde aber trotzdem auf S2 Oberteil machen. Eventuell das Oberteil etwas modifizieren daß man mehr Platz hat. Alles andere ist mir zuviel Action.
Gruß Markus